Montag, 25. April 2011

Bilder, Bilder, Bilder

Heute gibt es mal wieder ein Paar Bilderchen.
Eigentlich wollte ich die Bilder die letzten Tage einzeln Hochladen, aber ab es immer vergessen. Nachdem heute aber der Umhang fertig geworden ist, den ich als Auftrag nähen sollte, hab ich mir gedacht zeige ich doch gleich mal Bluse, Gugel und Umhang zusammen.


Alle 3 Sachen gehen an eine Kundin. Die Bluse ist schon die zweite die ich Ihr nähe, es freut mich, dass Sie mir so viel Vertrauen entgegen bringt <3

Die Bluse hat Chiffonärmel und einen Chiffonkragen. Mit gefallen die Ärmel total und ich bin schon am überlegen meine nächste Bluse auch mit selchen zu versehen.

Der Umhang und der Gugel sind aus Wolle, schön warmhaltend und wirklich gut geeignet für kältere Abende. Soweit ich weiß werden die beiden Stücke gleich am Wochenende eingeweiht, und ich hoffe ein zwei Bilder davon sehen zu dürfen =)


Meine kleine Verlosung geht auch voran, es sind ein Paar neue Fans zu meiner Facebookseite hinzu gekommen, und ich freue mich wahnsinnig darüber.
Wer mehr zu der Verlosung wissen möchte, kann den Post hiervor lesen. Noch ist Zeit und jeder kann mit nur wenigen Klicks dabei sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen