Mittwoch, 20. April 2011

Fertöööögggg

Guten Abend meine lieben =D

Heute habe ich es endlich geschafft das sommerliche Einzelstück bei Dawanda einzustellen.
Es ist verziert mit Perlen, Spitze und einer Stickerei. Ich find es traumhaft und bin froh es nicht in meiner Größe gefertigt zu haben, sonst würde ich es wahrscheinlich behalten *haha


Des weiteren flatterte mir heute ein neuer Auftrag ins Haus. Ich soll für meine Stammkundin einen Mittelalterlichen Gugel und einen Umhang fertigen.
Das wird eine spannende Sache, ich hab mich jetzt über einen Schnitt für einen Gugel informiert und werde ihn dann heute noch aufstellen. Ich möchte morgen noch Stoffe kaufen gehen bevor zu Ostern alles zu hat und ich dann nicht anfangen kann.

Zum anderen werde ich mich jetzt hinsetzen und 2 Outfits nähen. Eine gute Freundin macht ein Shooting wofür ich die Kleidung stellen werde. 9 Tage hab ich Zeit, und ich hoffe es klappt alles.
Es wird ein schwarz weiß Kontrast und ich bin schon richtig gespannt!

1 Kommentar:

  1. Der JSK ist wirklich traumhaft, besonders die Stickerei gefällt mir total!

    Danke für deinen Kommentar übrigends, die Gala war wirklich toll, ich freu mich schon aufs nächste Mal, wobei ich dann vermutlich eher was bequemeres anziehen werde, damit ich tanzen kann^^

    AntwortenLöschen