Donnerstag, 11. August 2011

Auf dem Weg zum Onlineshop

Entlich geht es vorran.

Nach einigem hin und her habe ich nun einen Anbieter für Internetshops gefunden und bin mittlerweile auf dem Weg meine Internetseite zu entwickeln. Nur klappt irgendwie nichts so wie es soll *haha xD

Neben der Internetseite beschäftige ich mich im Moment viel mir Werbung, was auch recht viel Zeit futtert.
Deshalb schaffe ich es leider nicht Neue Artikel zu fertigen und nur Kundenaufträge zu bearbeiten

Aber ich freue mich, wenn alles fertig ist und ich mich dann um neue Artikel kümmern kann.

Richtig gefreut habe ich mich als mein momentaner Lieblingsartikel in meinem Dawanda-Shop gekauft wurde. Der Rock "NOIR Cul de Paris" vom Fotoshooting wird in wenigen Tagen auf dem Weg zur neuen Besitzerin sein :D


Ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen mehr und kann meinen Dawanda Shop ein wenig auffüllen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen