Donnerstag, 22. September 2011

Krank und genervt

Krank und genervt

Eigentlich bin ich ein Mensch der selten krank wird, doch wenn es mich erwischt, dann richtig. So wie seit gestern...
Ich hab das Gefühl die Lutschtabletten wirken nicht gegen meine Halsschmerzen und dieses Gurgelzeug macht es nur schlimmer...

Aufgerafft habe ich mich trotz dessen und hab mich an die Nähmaschine gesetzt. Leider nicht für lange, ich bin dann doch wieder zurück ins Bett gekrabbelt.

Was dabei raus gekommen ist. Ist dieses Oberteil, eigentlich sollte es ein Kleid werden, aber als Oberteil, zum kombinieren mit Röcken gefällt es mir doch besser.
Es ist vorn mit edlem Spitzenstoff überzogen und hat im Vorderteil und im Rückenteil Shirring. Innen ist es komplett gefüttert.



Es wird demnächst im meinem Shop erhältlich sein, sobald ich bessere Bilder habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen