Mittwoch, 23. November 2011

Bolero

In meinem letzten Post berichtete ich von den Hörnern an denen ich mich mal versucht hatte und wurde dann auch gefragt, ob ich auch für andere welche machen würde.
Ich mach das wirklich gern, weil es mir auch eine Menge Spaß gemacht hatte, aber ich würde sie erst auf Anfrage fertigen =)

So nun zum Bolero ;)

Passend zu dem gestreiften Rock gibt es nun auch einen Bolero. Genauso wie der Rock wird auch dieser in verschiedenen Größen gefertigt. =)
Kauft man beide Teile zusammen bekommt man einen Rabatt von 10€

Sollte euch der Streifenstoff gefallen, aber ihr hättet gern einen anderen Rock daraus, können wir gern darüber plaudern, hinterlasst mir einfach eine Frage und eine e-mail Adresse unter der ich euch erreichen kann oder schreibt mir gleich an hoelzer_julia@hotmail(dot)de

Und nun zum Schluss nochmal die Erinnerung an ein Gewinnspiel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen