Freitag, 11. November 2011

Dornröschen Kleid

Für meine Verplantheit bin ich ja allseits bekannt. (wer es nicht wusste weiß es jetzt xD)
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Dornröschenrock und ein Kleid angefangen zu nähen.
Bei dem Dornröschenkleid kam mir dann ein Eilauftrag dazwischen und das Kleid landete irgendwann auf einem Haufen Stoff und wurde von noch mehr Stoff begraben...
Ja ja heute fand ich es dann wieder und nähte es natürlich zuende.

Das Resultat könnt ihr hier sehen.

Ich habe es recht schlicht gehalten, damit die Stickereien besser zur Geltung kommen.

Das Kleid kann natürlich in anderen Farben genäht und bestickt werden.


Wie gefällt euch das Kleid?
Wenn es euch nicht gefällt, was genau gefällt euch nicht?


Ich hätte gern mehr feedback zu den Sachen die ich mache, denn nur so kann ich mich verbessern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen