Sonntag, 8. April 2012

Der Sommer kommt... nicht

Ich wünsche euch schöne Ostern!



Es waren so schöne warme Tage und man hat wirklich gedacht, es kann nicht mehr kalt werden. Aber wie heißt das schöne Sprichwort? Der April macht was er will!
Und so kam es, nachdem ich einen Sommerrock für meinen Shop genäht hatte, dass das Wetter wieder schlechter wurde.
Gestern war dann die Krönung, Regen, Hagel und Schnee.
Liebes Wetter, was zum Henker soll das?! Ö.ö

Zum Glück ist der Schnee schon wieder am Morgen geschmolzen, und ich denke, viele konnten ihre Ostereier, trotz kalten Wetters, draußen suchen.


Wie schon etwas weiter oben erwähnt, habe ich einen neune Rock für den Shop genäht. Da ich nicht mehr viel von diesem schönen Rosenstoff habe, ist er ein Einzelstück!
Im Vorderteil ist ein schwarzer Einsatz, der mit Fältchen und Spitze verziert ist :)


Heute habe ich dann noch diese schicken wirst cuffs online gestellt.
Die Spitze habe ich bei meinem Besuch in Japan gekauft. Meine Reise dorthin ist zwar schon etwas länger her, aber die Spitze ist so schön, dass ich mich nie richtig getraut habe, sie zu benutzen. ^^“


Bis bald,
liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen