Donnerstag, 26. April 2012

Viel neues

Wuhuuu über 100 Artikel in meinem Dawanda Shop, das hab ich ja noch nie geschafft :D

Ich muss zugeben, das kam jetzt durch den Schmuck den ich reingestellt habe, aber es sind über 100 Artikel und das macht mich schon ein bisschen Stolz ;)

Momentan habe ich einige Bestellungen, die noch bis zum WGT angefertigt werden sollen. Bis jetzt ist das auch kein Problem, denn noch bleibt etwas Zeit. Wer bei mir noch etwas bis dahin angefertigt haben möchte, muss sich jetzt noch beeilen. Ich bin vom 9.5-12.5 in Helsinki und dann wirds wirklich knapp.
Also am besten noch bis zum 7.5. bestellen, damit alles pünktlich ankommt. :)

Gestern fertigte ich einen Rock, der auch schon in meinem Shop erhältlich ist.
Genauso wie viele Kleidngsstücke in meinem Shop, wird der Rock auf Maß gefertigt.
Man kann sich zwischen mehreren Varianten entscheiden und bekommt so, sein eigenes besonderes Stück.
Am besten schaut ihr in meiner Dawanda beschreibung nach, wie ihr ihn euch selbst zusammenstellen könnt.
Er ist so gearbeitet, dass man ihn hoch gerafft oder gerade tragen kann. Die Schleifen im Vorderteil können abgenommen und auch als Kopfschmuck verwendet werden.







Wie gefällt euch der Rock?

Im letzten Post hatte ich über meine Arbeit mit einem Schottenkaro Stoff geredet. Mir gefällt das Ergebnis noch nicht so ganz und ich überarbeite es gerade.
Wenn es dann so ist, wie es mir gefällt poste ich natürlich wieder Bilder :)

Und zum Schluss ist nurnoch zu sagen~
AM WOCHENENDE WIRD SUPER TOLLES WETTER, WEHE IHR GENIEßT DAS NICHT :D

Liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen