Samstag, 2. Juni 2012

Atelier Flopp

Am Freitag hatte ich einen Besichtigungstermin für einen Atelier-Raum.
Ein paar Tage zuvor, habe ich mit dem Vermieter geschrieben und mich extra erkundigt, ob es auch dem entspricht, was ich Momentan brauche.

Es ist ein großer Komplex mit mehreren Räumen die zu vermieten sind.
Leider stellte sich heraus, dass die Vermieter (es stellte sich raus, dass es mehr als nur einer sind) sich nicht so ganz einig sind. Einer sagt, einen Raum mieten ist kein Problem, der andere will lieber mehrere an einen Mieter vermieten.
Es war ein eigenartiges Gespräch, und so wie die sich das vorstellen, wird es wohl auch nichts werden. Sie wollen viele Kreative da rein bekommen, aber die Räume sind so groß, dass keiner mehr als 2 nehmen wird. Es sei denn da soll eine riesen Schneiderei rein ö.Ö
In einem Monat (oder so) wollen sie mir bescheid geben, ob ich den Raum haben kann oder nicht. Aber wenn es dann immer so läuft, dann will ich da eher nicht hin.
Ich bin auch schon auf der suche nach etwas anderem, is nur leider nicht so leicht etwas zu finden.

Wünscht mir Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen