Sonntag, 24. Juni 2012

"Mach nich immer alles in schwarz"

"Mach nich immer alles in schwarz"

Mach ich doch garnicht, ab und zu is auch mal Farbe dabei xD

Aber es stimmt. Mein Shop ist sehr scharz lastig, und einige schreckt es vielleicht ab. Andere können sich die Sachen, die ich anbiete, nicht in anderen Farben vorstellen. deshalb werde ich mich ein bisschen darauf konzentrieren, ein wenig Farbe in meinen Shop zu bekommen.

Deshalb sind heute 4 neue Stoffe bei mir eingezogen. Ich habe sie auf dem "Stoffmarkt Holland" erkämpft und mir gefall sie wirklich gut. Ich habe nur wenige Meter gekauft, denn es wird ein erster Testlauf mit helleren, freundlicheren Farben.
Btw. wird das wohl mmein letzter Besuch des Stoffmarktes gewesen sein. Er wird immer voller und teurer und das sehe ich nicht ein. Die Stoffe und Kurzwaren bekomme ich auch woanders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen