Samstag, 23. Juni 2012

Neuer Schmuck, Haaraccessoires und Aufträge

Bevor ich es vergesse, schreibe ich es gleich am Anfang. Versandkostenfrei bei bestellung im Dawandashop!


Ich habe längere Zeit nichts mehr gepostet, war aber nich untätig.
Am 7.7. habe ich einen Stand auf dem Nachtmarkt, in der Zitatelle Spandau. Dafür fertige ich Momentan einige Sachen, damit mein Stand nicht so leer aussieht ;)
Ich habe sie auch in meinem Dawanda Shop aufgenommen, damit ihr noch ein paar Sachen ergattern könnt, bevor es mit zum Verkauf geschleppt wird.
Hauptsächlich habe ich neuen Schmuck gefertigt. Dazu gesellen sich ein Paar Tote bags, Haarspangen und kleine Krawatten.
Ich denke von den Krawatten werde ich noch welche nähen, sie gefallen mir sehr gut und es gibt soooo viele Varianten, die noch umgesetzt werden wollen.
Ein paar Kleidungsstücke müssen natürlich auch noch her. Gerade arbeite ich an einem Blusenschnitt. Diesmal mehr niedlich, romantisch, mit Spitze und/oder Rüschen. Mal schauen, was da so raus kommt ;)

So wie letztes Jahr, habe ich wieder ein Abiballkleid genäht. Es sollte Mintgrün und schlicht im Design werden…. Mintgrün… habt ihr mal versucht Mintgrünen Stoff zu finden, der nicht aussieht wie drei Jahre in die Sonne, zum ausbleichen, gelegt? Es war furchtbar. Zum Schluss musste ich auf gut Glück einen im Internet bestellen. Und was soll ich sagen? Er hat ihr gefallen *Wuhuhuuu* Leider bekam ich kein Futter in der Farbe und musste ein bisschen improvisieren.
Zu dem Kleid sollte es eine Schärpe geben. Später wurde aber die Schärpe durch eine Schnürung im Rücken „ausgetauscht“


(Wie man sieht, brauche ich unbedingt eine andere Büste für Fotos. Sie ist schief und unförmig -.-")

Mein zweiter Auftrag war eine art Kostüm. Es sollte aber auch im Alltag tragbar sein. So wurde der Bund, des Rockes, mit einem „Gürtel“ mit Monsterschleife verziert. So kann der Rock auch im Alltag getragen werden. Den Matrosenkragen kennt man ja schon aus meinem Shop. Bei diesem habe ich die Schleifen im Rückenteil aus demselben Stoff wie beim Rock gefertigt. Ich wollte es einheitlich und keinen kompletten Mix.




Bis baldi~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen